26.03.17

Essence - Rainbow Highlighter "Blossom Dream LE"

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt das Wochenende so genossen wie ich, endlich kommt der Frühling und die Sonne.
 Und passend dazu stelle ich euch heute einen Highlighter vor, der super zum Thema passt. Egal wo man momentan hinsieht, sind Highlighter in aller Munde. 



Auch ich habe mich auf die Suche nach diesem Highlighter gemacht.
Ich habe in meinen Rossmann beide Highlighter von Essence gefunden, also einmal den Highlighter aus dem Standardsortiment, der etwas knalliger ist und den Rainbow Highlighter aus der aktuellen "Blossom Dream LE".

Entschieden habe ich mich für den Rainbow Highlighter aus der aktuellen LE, weil dieser für mich ein wenig alltagstauglicher erschien.


Die Aufmachung des Highlights hat mich sofort angesprochen, ich liebe Pastelltöne und diese gerade im Frühling.
 Er kostet übrigens 3,29 €, was ich völlig okay finde.

Ich finde es sehr gut das auch die Drogerie diese Produkte anbietet, große High-End Marken wie Kat von D oder Anastasia Beverly Hills haben es ja vorgemacht.

Kommen wir nun aber zur Qualität des Highlighters, mein Wunsch war es das er einen schönen Multicolor Effekt auf die Wangen zaubert. Leider konnte er mich damit aber nicht überzeugen.
Zuerst habe ich versucht die Farben einzeln zu swatchen, die Pigmentierung konnte mich aber schon da nicht überzeugen. Daher dachte ich mir, das ich das komplette Produkt swatche.

Und was soll ich sagen, für mich ist es einfach nur ein sehr heller fast schon weißer Highlighter ohne Ausschlag in die pastelligen Farben. 




Mich hat der Highlighter wirklich sehr enttäuscht, mir fehlt der Wow-Effekt den ich mir versprochen habe. Der Auftrag klappt trotzdessen super, aber man muss ihn definitiv nicht sparsam auftragen um einen Effekt zu erzielen.

Ich denke ich werde mir den Highlighter aus dem Standardsortiment nochmal ansehen, vielleicht kann dieser mich ja überzeugen.

Leider kann ich euch dieses Produkt nicht weiterempfehlen wenn ihr einen schönen pastelligen Highlighter sucht. Ich verstehe den Hype wirklich nicht!

Wie findet ihr den Highlighter?

Eure Melli 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mellisbeauty [at] gmx. de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.

Back to Top